Elektrowärmetechniker I.A.S. geht an SMS Elotherm

Datum: 18.03.2013
Die I.A.S. Induktions-Anlagen+Service GmbH gehört künftig zur SMS Elotherm. Die im Sauerland beheimatete I.A.S. ist ein international aufgestellter Anbieter in der industriellen Elektrowärmetechnik. Der bisherige Name wird bestehen bleiben. Und auch die 100 Mitarbeiter in Iserlohn und am chinesischen Standort werden übernommen.

Stefan Beer, bislang als technischer Geschäftsführer tätig, wird gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer der SMS Elotherm, Martin Schulteis für die Unternehmensgeschicke verantwortlich sein. SMS Elotherm ist Teil der Mönchengladbacher SMS Meer, die aus der Rohr- und Kupferanlagensektion der früheren Mannesmann Demag entstand. Zum Kaufpreis sind keine Angaben gemacht worden.
Quelle: metall-web.de vom 18.3.13